Mrz 222010
 
  • Grüne befürworten die Freigabe von bibliographischen Daten: is.gd/aOEjI ; gerade heute gelernt, dass die DNB ca. 30c pro D.satz nimmt #
  • RT @regika Danke @ZW09 . Ihr wart mal wieder spitze! #bibtag10 ; (hat mir besser gefallen als einige Vortragsreihen) #
  • RT @biblius: Schulbibliotheken mit System „Rein in den Unterricht!“ #bibtag10 is.gd/aOCPK ; Rein in den Unterricht in 3 J was spät 😉 #
  • Offene Katalogdaten – Reaktionen (OpenBibBlog: is.gd/aNfCh ) #
  • Arbeitnehmerdatenschutz: Elena, das Datenmonster (ZeizOnline: is.gd/aNfgX ); Kleingedrucktes auf der Lohnabrechnung checken? Ah… #
  • Wo werden die Videos der Zukunftswerkstattvorträge zu finden sein (übrigens sehr genial)? YoutTube? #bibtag10 #
  • So, entweder mach ich mich jetzt über den Inhalt meiner bibtag10-Tüte her oder ich geh ins Bett… jedenfalls wech vom PC (und Handy) 😉 #
  • Zukunftswerkstatt zu Jugendbibliotheken mit Stationenbrainstorming war sehr interessant. Gespannt wies weitergeht. #bibtag10 #

 Antworten