Jul 052009
 
  • Hmm, na ich glaub für heute hab ich genug. Lehre des Tages: vorm aufräumen ist immer alles noch da 😀 #
  • @edlef Keine Chance. Bei dem Preis bestehen sie dann darauf, dass man sich selber drum kümmert. Hab aber alles ausm Google-Cache. in reply to edlef #
  • @bibliothekarin Hihi, genau. Ich wollt es heut dann nur auf die Spitze treiben, ich alter Bandbreiten-Schotte 😀 in reply to bibliothekarin #
  • @bibliothekarin Na im Moment geht's. Im Moment halten sich meine Blogaktivitäten ja in Grenzen 😉 in reply to bibliothekarin #
  • Ich kann meine Blödheit nicht fassen. Backups aus fast 486er Zeiten, aber kein aktuelles vom Blog. Hmm, ob Recuva noch was findet… #
  • @bibliothekarin Tjo, derzeit hab ich 15€/3 Monate mit zwei Domains und 5 DB's. Eigentlich gutes Angebot, aber es hakt – mittlerweile – enorm in reply to bibliothekarin #
  • @bibliothekarin Anbieter muss ich auch mal wechseln – nur wo kriegt man zwei Domains für 5€/Monat… Ach, warum ich! 😉 #
  • @bibliothekarin Gute Idee! Danke! Uih, das war ja doch was mehr. Ach, das ist doch echt… doof 🙁 in reply to bibliothekarin #
  • Ach Jammer, ich hab gerade meine WordPress-DB versehentlich gelöscht. Neulich alles gebackuped, aber die fehlt natürlich. Curse you Murphy! #

 Antworten