- Verweisungsform.de - https://blog.verweisungsform.de -

Beats Biblionetz [Link]

Serendipity [1]-Erfahrung: Als ich eben nach dem Film “Wahrheit! Alles Lüge! – Wie das Gehirn Wirklichkeit konstruiert” googlete, bin ich auf diese Seite gestoßen [2]. Das sah ganz spannend aus und ich war auch noch nie auf einer Liechtensteiner Seite, also mal auf der Startseite [3] (beat.doebe.li/bibliothek/ [3]) geguckt, wie die Frage beantwortet wird “Was ist Beats Biblionetz?”. Beats Biblionetz ist

Ebenfalls spannend, dass es eine 13 Jahre lang gewachsenes Projekt ist, das “alle oben genannten Sammlungen zu einem Hypernetzwerk mit ca. 80′000 internen Links [verknüpft ].”

Wie gesagt “Serendipity” – ob es was ist oder einen interessiert… :-)


DB Recovery Info (Was soll das?) [4]
Kommentare Original: 0
Lokale Google Cache Version (mit Kommentaren): Öffnen [5]
Sonstiges: