- Verweisungsform.de - https://blog.verweisungsform.de -

Daten für bestimmten Wochentag bestimmen

Obwohl’s nicht ganz in den Rahmen dieses Blogs passt… Ich hatte schon einige Male den Bedarf nach einem kleinem Tool, dass mir einfach zwischen zwei Daten (z.B. 1.1.2008 – 1.1.2009) die Daten für einen bestimmten Wochentag (z.B. Freitag) ausgibt. Da ich nichts gefunden habe, hab ich es schnell selber gebastelt – nicht schön, nicht ordentlich (aber schnell ;-)).

Wenn der iframe unter diesem Post nicht klappt, dann hier aufzurufen: Calculate Dates for a Weekday [1] .

Wer den Quellcode (PHP) haben will: class.Dates_For_Weekdays.zip [2]. Darf man auch gerne vergessen woher er kam ;-)


DB Recovery Info (Was soll das?) [3]
Kommentare Original: 0
Lokale Google Cache Version (mit Kommentaren): Öffnen [4]
Sonstiges: