Kommentare zu: Wikipedia in der Auskunft https://blog.verweisungsform.de/2008-04-23/wikipedia-in-der-auskunft/ UF: undefined Sun, 04 Dec 2022 22:56:58 +0000 hourly 1 Von: Tobi https://blog.verweisungsform.de/2008-04-23/wikipedia-in-der-auskunft/comment-page-1/#comment-21362 Fri, 25 Apr 2008 14:52:45 +0000 http://blog.verweisungsform.de/?p=125#comment-21362 Über “Klangmassage” würde man aber erst auf der dritten Ergebnisseite darauf landen (ich bezweifle auch, dass die Verlinkung hier zu einem besseren Ranking führt 😉 ). Ich bin ja ein absoluter Fan von Foren, aber zur Erstinformation eignet sich Wikipedia dann doch besser. Andererseits fände ich es auch nicht schlecht, wenn es bei Wikipedia neben Literatur- und Linkverzeichnis auch eine Art Communities-Abschnitt etabliert würde, der sozusagen zu den “ehrenamtlichen” Experten verlinkt. Vielleicht ist hier die Spreu aber nicht so leicht vom Weizen zu trennen. Ich glaub derzeit wären solche Links Löschkandidaten.

]]>
Von: Frank Plate https://blog.verweisungsform.de/2008-04-23/wikipedia-in-der-auskunft/comment-page-1/#comment-21361 Thu, 24 Apr 2008 22:54:17 +0000 http://blog.verweisungsform.de/?p=125#comment-21361 Zur klangmassage würde ich ja das Klangschalen-forum.de empfehlen, manchmal hilft Google halt mehr als Wikipedia 😉

]]>