Kommentare zu: Leipziger Kongress für Information und Bibliothek – interessante 4 Tage https://blog.verweisungsform.de/2007-03-23/leipziger-kongress-fuer-information-und-bibliothek-interessante-4-tage/ UF: undefined Sun, 04 Dec 2022 22:56:58 +0000 hourly 1 Von: Herrscherin der Dunkelheit https://blog.verweisungsform.de/2007-03-23/leipziger-kongress-fuer-information-und-bibliothek-interessante-4-tage/comment-page-1/#comment-2098 Sun, 01 Apr 2007 16:49:29 +0000 http://blog.verweisungsform.de/2007-03-23/leipziger-kongress-fuer-information-und-bibliothek-interessante-4-tage/#comment-2098 Ach ja, ich vergaß meine eigenen Anordnungen. Das kommt von der Überbelastung 🙂
Aber schlagen würde ich dich doch nie… na gut, es sei denn du willst es aber das ist ja dann was anderes.

Um nun aber einen aktuellen Gesetzentwurf für Blogoblivion bekannt zu geben: “zeiget und linked auf diese Seite, so dass Sie bekannt werde unter den Blogs”

Und abschließend noch meinen Dank für den Newsreader, auch wenn ich weiß das du ihn mir nur aus Faulheit geschickt hast 😉

]]>
Von: Tobi https://blog.verweisungsform.de/2007-03-23/leipziger-kongress-fuer-information-und-bibliothek-interessante-4-tage/comment-page-1/#comment-2066 Thu, 29 Mar 2007 20:04:05 +0000 http://blog.verweisungsform.de/2007-03-23/leipziger-kongress-fuer-information-und-bibliothek-interessante-4-tage/#comment-2066 Ich dachte dann werde ich in Center of Darkness, in Blogoblivion oder sonst was gezogen 😉

Oh, mein Nacken – ich glaub das ist jetzt chronisch. Mittlerweile gibt es aber auch so eine Menge guter Zusammenfassungen in anderen Blogs. Müsstest du bei dem Newsreader, welchen ich dir geschickt habe, auch unter dem Tag Bid2007 finden können.

]]>
Von: Sandra https://blog.verweisungsform.de/2007-03-23/leipziger-kongress-fuer-information-und-bibliothek-interessante-4-tage/comment-page-1/#comment-2061 Wed, 28 Mar 2007 20:48:41 +0000 http://blog.verweisungsform.de/2007-03-23/leipziger-kongress-fuer-information-und-bibliothek-interessante-4-tage/#comment-2061 Warum kriegst du denn haue?
Und wer haut dich? Wie spannend, erzähl doch mal! Muddu auch nicht hier machen wenns dir peinlich ist, kannst du mir auch per icq verraten 😉
Und wann genau ergänzt du eigentlich “deine Stichworte” der NAcken wird dir doch nicht mehr weh tun, oder?

]]>
Von: Tobi https://blog.verweisungsform.de/2007-03-23/leipziger-kongress-fuer-information-und-bibliothek-interessante-4-tage/comment-page-1/#comment-1994 Sun, 25 Mar 2007 18:39:24 +0000 http://blog.verweisungsform.de/2007-03-23/leipziger-kongress-fuer-information-und-bibliothek-interessante-4-tage/#comment-1994 Bis jetzt hält es sich ja noch in Grenzen mit der Information. Hätte ja auch gerne auf den unterhaltsamen CoD-Eintrag verwiesen, aber dann bekäme ich ja Haue 😉

]]>
Von: Sissy https://blog.verweisungsform.de/2007-03-23/leipziger-kongress-fuer-information-und-bibliothek-interessante-4-tage/comment-page-1/#comment-1993 Sun, 25 Mar 2007 16:35:06 +0000 http://blog.verweisungsform.de/2007-03-23/leipziger-kongress-fuer-information-und-bibliothek-interessante-4-tage/#comment-1993 Heyho,

hier kommt der gewünsche Kommentar. Sehr informativ dein Blog- bei dem “CoD”-Blog überwiegt der spaßige Freizeitanteil, hier mehr fachliches! Aber sehr informativ, um im Nachhinein etwas nachzurecherchieren! Weiter so!

Sissy

]]>