Kommentare zu: Diplombibliothekare als Lehrer? https://blog.verweisungsform.de/2006-09-06/diplombibliothekare-als-lehrer/ UF: undefined Sun, 04 Dec 2022 22:57:09 +0000 hourly 1 Von: Tobi https://blog.verweisungsform.de/2006-09-06/diplombibliothekare-als-lehrer/comment-page-1/#comment-15 Sat, 09 Sep 2006 17:58:41 +0000 http://www.logikwoelkchen.de/wordpress/2006-09-06/diplombibliothekare-als-lehrer/#comment-15 Das Theme ist schon ziemlich fein, wobei ich immer noch am hin- und herswitchen bin, welches denn die wenigsten Stylesheetanpassungen braucht. Die blauen Trennbalken sind ja nun doch etwas hart, aber ansonsten ist von der Übersichtlichkeit her fein.

Bei der Widget-Sidebar ist schade, dass man (anscheinend) nicht dynamisch PHP-Code ausführen lassen kann – dafür wären die Textboxes perfekt, aber muss ich dann nochmal gucken. Andererseits ist ja schon ne Menge out-of-the-box dabei.

also Zeit genug?

Zeit ist relativ, aber nächste und übernächste Woche ist erstmal einigermaßen frei.

]]>
Von: Edlef https://blog.verweisungsform.de/2006-09-06/diplombibliothekare-als-lehrer/comment-page-1/#comment-14 Sat, 09 Sep 2006 17:20:59 +0000 http://www.logikwoelkchen.de/wordpress/2006-09-06/diplombibliothekare-als-lehrer/#comment-14 Das mit den Widgets hat sich erledigt 😉

]]>
Von: Edlef https://blog.verweisungsform.de/2006-09-06/diplombibliothekare-als-lehrer/comment-page-1/#comment-13 Sat, 09 Sep 2006 17:12:28 +0000 http://www.logikwoelkchen.de/wordpress/2006-09-06/diplombibliothekare-als-lehrer/#comment-13 ich bin bei uns auch grad am Testen 🙂 Ich hatte schon mal mit diesem Them angefangen, aber wg. verschiedender Problem aufgehört. Wie bindet man denn hier die Widgets ein?

bin ja jetzt wieder “regulärer” Student

also Zeit genug?

]]>
Von: Tobi https://blog.verweisungsform.de/2006-09-06/diplombibliothekare-als-lehrer/comment-page-1/#comment-12 Sat, 09 Sep 2006 16:49:43 +0000 http://www.logikwoelkchen.de/wordpress/2006-09-06/diplombibliothekare-als-lehrer/#comment-12 Mal davon abgesehen, dass der (die) ganze(n) Beiträg(e) bis jetzt etwas schräg (formuliert) sind, dachte ich aber, das “zum Einsatz von E-Learningsysteme” jetzt nicht als “entwickeln” verstanden werden muss 😉

Ich bin hier aber derzeit auch etwas am “Extreme-Multitasken” – vielleicht sollte ich erst mal hier alles fertig einrichten bevor ich lostipperl… 😀

Von wegen Zeit zum treffen – bin ja jetzt wieder “regulärer” Student… *g*

]]>
Von: Edlef https://blog.verweisungsform.de/2006-09-06/diplombibliothekare-als-lehrer/comment-page-1/#comment-11 Sat, 09 Sep 2006 16:12:09 +0000 http://www.logikwoelkchen.de/wordpress/2006-09-06/diplombibliothekare-als-lehrer/#comment-11 Studip ist kein Projekt der TUB, sondern wird nur in der TU eingesetzt 😉 Projekt der TUB ist z.B. DISCUS …
Wir sollten uns noch mal treffen, um einige Dinge zu besprechen…

]]>